2018 | DM IlsenburgAm Wochenende (10.-11.11.2018) fanden die Deutschen Meisterschaften des Deutschen Karateverbandes für die Schüler und die Masterklasse in Ilsenburg/Harz statt.

Für den HSV Cottbus starteten im Schülerbereich (U14) Georg Fritsch- Wiese und in der Masterklasse (Ü30) Christin Martinek.

Georg startete in der Kategorie Kata, Christin startete in Kata und Kumite.

Nachdem Georg auf der Landesmeisterschaft sich einen beachtlichen 7. Platz erkämpfte reichte es auf der DM am Samstagmorgen in den Vorrunden noch nicht für eine Platzierung.

Christin ging als amtierende Landesmeisterin (Ü30) am Sonntagmorgen zuerst in Kata an den Start. Hier bestand sie die Vorrunden und konnte
sich im kleinen Finale gegen Bayern Bronze sichern.

Im Anschluß daran wurden die Faust- u. Fuß-Schützer angelegt. Nun ging es in die Zweikämpfe. Nach spannenden Runden und Schlagabtausch konnte sich Christin auch hier eine zweite Medaille in Bronze erkämpfen.

2018 | DM Ilsenburg

Wir sind sehr stolz über diese Leistung und gratulieren dir für diese Erfolge.

Abt. Vorstand
HSV Cottbus/ Abt. Karate e.V.
 






Autor: Thomas Holm
Datum: 19.11.2018