Am 18.02.2017 gab Sarah Kruber (2. Dan Shotokan, B-Trainerin) ihr erstes offizielles Training im Landesleistungsstützpunkt (LSP) in Cottbus als neue Nachwuchstrainerin und immer noch aktive Athletin.

Sarah wird ab sofort den Nachwuchskader für Kata voraussichtlich 1x im Monat im LSP Cottbus aufbauen und trainieren. Alle Vereine unseres Landesverbandes sind dazu eingeladen, mögliche Talente für Kata bei Sarah im Training vorzustellen. Dazu wird es immer extra benannte Termine geben mit dem Zusatz „Neuanmeldungen 2017" welche auf der KDB Internetseite veröffentlicht werden.

01/13
start stop bwd fwd


Wir bitten um vorherige schriftliche Anmeldung, damit Sarah das Training gut vorbereiten kann sowie Sie die Teilnehmerzahl stets vorher kennt. An sarah.kruber@kdb-brandenburg.de sendet ihr bitte Namen, Alter und Verein und an welchem nächsten Termin für „Neuanmeldungen 2017" eure Athleten teilnehmen möchten.

Wir planen ca. 10-15 feste Nachwuchskader in der U10 – U14 neu aufzunehmen, je nachdem wie groß das Interesse und Nachfrage der Vereine ist, 3 Plätze wurden am 18.02.2017 bereits vergeben.

Gemeinsam möchten wir den Focus auf zielgerichtete Nachwuchsarbeit sowie intensive Erfolgsarbeit mit dem aktuellen (2017) Bestandskader legen. Unsere Ausrichtung im Training orientiert sich ausschließlich am Leistungssport des DKV sowie den Vorgaben des DOSB. Athletik, Techniktraining und Koordinationsübungen sind Hauptbestandteil der Einheiten. Wir freuen uns auf euer Interesse.

Sarah Kruber & Thomas Holm
Kata Trainer Team KDB e.V.

Autor:
Datum: 21.02.2017