Am Nikolaustag fuhren Gina Marie Mauer und Marvin Mauer mit ihrem Trainer Bodo Pippel nach Magdeburg um sich der Prüfung zum 1. DAN bzw.2.DAN zu stellen.

Gut vorbereitet begann die Prüfung pünktlich um 11:00 Uhr. Eine gewisse Aufregung konnten beide jedoch nicht verbergen.

Geprüft wurde die Grundschule (Kihon), Kata und ihr Wahlteil das Kumite. Als Spezialisten im Kumite zeigten Gina Marie und Marvin eine sehr gute Grundschule und auch ihre jeweiligen Pflichtkatas konnten sich sehen lassen. In ihrem Wahlteil, dem Kumite, glänzten sie natürlich. Beide demonstrierten mit ihrem Trainer als Partner, das gesamte Repertoire des Kumite in hoher Qualität.

Verdient erhielten dann beide um 15:00 Uhr ihre Prüfungsurkunden zum ersten bzw. zweiten DAN und beschenkten sich somit selbst am Nikolaustag.

Herzlichen Glückwunsch, vom Team des 1.BKSV !!!!!!

Weitere Informationen unter www.1-bksv.de oder https://www.facebook.com/1bksv



Ingo Lorenz
1.BKSV

 



Autor: Ingo Lorenz
Datum: 10.12.2015