KDB - VerbandslogoLiebe Mitglieder der Stilrichtung Shotokan,
 
zunächst mal wünsche ich Euch allen ein gesundes neues Jahr 2018!
 
Auch in diesem Jahr soll der Zusammenhalt innerhalb der Stilrichtung Shotokan weiter wachsen und gedeihen.
Deshalb freue ich mich, Euch mitteilen zu können, dass ich mit dem 25. August 2018 ein erstes wichtiges Event in 2018 anpreisen darf:
Der Shotokan-Tag wird mit den Referenten Thomas Holm, Uwe Waskow, Ronald Dorau, Peter Ludwig und Elke Kuntzsch in Lübbenau stattfinden. Eine Ausschreibung folgt noch...
 
Auch am 17. November 2018 steht ein weiteres Highlight für die Stilrichtung Shotokan an:
Ein Dan-Shakai auf Bundesebene, ausgerichtet in Potsdam.

Unser neuer Bundesstilrichtungsreferent Roland Lowinger möchte dieses Herbsttreffen der Schwarzgurte im Norden abhalten, und wir können stolz darauf sein, dass es bei uns in Brandenburg stattfindet und nicht in einem der anderen nördlichen Bundesländer. Die Ausschreibung dazu wird Roland erstellen und bietet in diesem Zusammenhang auch Dan-Prüfungen für den 6./7./8. Dan an.
Wer eine solche Dan-Prüfung ins Auge fasst, sollte sich diesen Termin vormerken. Teilnehmen am Training können und sollen alle Dan-Träger ab 1. Dan aus dem gesamten Bundesgebiet.
 
Bitte tragt diese Informationen doch jetzt schon in eure Vereine, auch wenn bis dahin noch ein wenig Zeit vergeht.
 
Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Jahr 2018, auf dass sich im wöchentlichen Training alle Vorhaben realisieren lassen, die Ihr euch vorgenommen habt!
 
Herzliche Grüße,
Stanley Schulze

 


Autor:
Datum: 11.01.2018